Sonntag, 28. Oktober 2007

Einladung zum Jass-Abend

Ich möchte euch auf diesem Weg den nächsten öffentlichen Anlass des Landfrauenverein Oberbottigen und Umgebung schmackhaft machen.

29. November 2007, 20.00 Uhr
Restaurant Mühle, Riedbach
Jassabend (ohne Rangliste, ohne Geldeinsatz, einfach so)

Normalerweise versenden wir regelmässig ein Tätigkeitsprogramm an alle Mitglieder. Nun haben wir uns spontan für diesen gemütlichen Abend entschieden und hoffen, dass wir ohne schriftliche Einladung möglichst viele Leute erreichen. Falls der Aufruf im Internet sowie die Aushänge an gut besuchten Stellen im Dorf Erfolg haben, können weitere spontane Anlässe in dieser Form publiziert werden. Es soll aber sicher nicht die Regel sein. Kurs-, HV-, Reise-Einladungen etc. werden weiterhin in Papier- oder Mail-Form den Mitgliedern verschickt.

Neue Mitglieder im Landfrauenverein sind immer ganz herzlich willkommen. Dies wäre zum Beispiel ein Anlass für ein unverbindliches Schnuppern ...
Also, bis bald

Keine Kommentare: