Freitag, 30. November 2007

Zum Glück gibts Alf und Google

Nach einer geglückten Reparatur bei Firma Electronica in Riedbach stecke ich die verschiedenen Kabel bei meinem PC wieder ein:
Maus, Tastatur, Bildschirm, Scanner. Alles scheint zu klappen, doch die drahtlose Maus bewegt sich kein Millimeter und so komme ich nicht rein und es passiert nichts.
Ich weiss, dass ich anstelle der Maus auch die Tastatur brauchen kann, aber welche Kombinationen sind es denn?
Zum Glück habe ich auch ein Laptop und ich finde mit "Googeln" schnell heraus, wie ich mit Tastenkombinationen die Maus ersetzen kann und siehe es klappt, alles kommt in Gang und sogar die Maus lässt sich wieder manöverieren.
Jetzt nichts wie los über die Bildschirmwiese -mein PC ist wie neu, vielen Dank an Alf, so fäggts.

1 Kommentar:

Alf Zurbrügg hat gesagt…

Danke für die Blumen!