Sonntag, 6. Dezember 2020

Klausentag am 2. Advent

 


In Riedbach entsteht das Allani Kinderhospiz und auf ihrer Webseite ist auch ein Adventskalender. 

Es gibt aber auch allen die Möglichkeit, etwas beizutragen und es darf gespendet werden. 

Warum nicht mal so, schliesslich werden unsere Auslagen dieses Jahr etwas kleiner sein, da wir alle recht eingeschränkt sind und nicht einfach Gäste wie üblich empfangen können oder bei unseren Freunden einfach so auf Besuch gehen können. 

Seit ich Twint habe, ist das Spenden noch einfacher geworden, aber wer es nicht hat, kann natürlich noch auf andere Weise bezahlen.

Wir sind stolz, dass sich Allani bei uns in Riedbach ein Heim gefunden hat. 

Ich wünsche allen einen schönen 2. Advent und weiterhin eine schöne Adventszeit. 

Hier geht es zur Webseite von Allani >>>

Keine Kommentare: